Über uns

Hi! Ich heiße Christoph und schreibe hier auf Lebenvereinfachen.com zusammen mit einem kleinen Team von freien Redakteuren an Themen aus dem täglichen Leben. Nicht regelmäßig, sondern immer dann zukünftig, wenn wir Zeit und Muße finden.

Es geht um kleine Experimente, Selbsterfahrungen, Veränderungen und Gewohnheiten. Um Ernährung, Bewegung, Hobbys, Leidenschaften, Interessen, Alltag.

Ich teile Erfahrungen mit dir, die ich gesammelt habe, erzähle, was mir hilft und was nicht, und freue mich, wenn ich dich damit inspirieren kann und deinen Alltag ein winziges Stückchen leichter und freudvoller vielleicht machen kann!

Los geht es mit ätherischen Ölen. Bald folgen soll das spannende Thema Körperreinigungen und bewusste, gesündere Ernährung!

Viel Vergnügen beim Lesen dieser Seiten wünsche ich dir!

Herzlichst, Christoph

Christoph am Küstenweg anderes Format